Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Fräulein Wolf, besser bekannt als Alex. Ich bin Mama von zweien (*2010 und *2013), glücklich verheiratet und seit einiger Zeit nähverliebt.

Meine Mama hat schon gestrickt, gebatikt und genäht. Auf ihrer Nähmaschine habe ich die ersten Stiche genäht, aber richtig zum Nähen bin ich erst Jahre später durch die Geburt meiner Kinder gekommen. Weil ich mit meiner Discounter-Nähmaschine nicht richtig weiter kam, hat mein Mann mir eine Pfaff Hobby 1132 gekauft und damit hab ich dann losgelegt und einfach nicht mehr aufgehört. Jetzt nähe ich mit einer Bernina B 560.

Hier möchte ich euch an meiner kleinen Nähwelt teilhaben lassen und freue mich sehr über eure Kommentare, Inspirationen und Gedanken. Wolf ist übrigens mein Mädchenname.

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s