Kleiner Rückblick in den Sommer

Wir haben die letzten warmen Tage sooo genoßen. Es war so als wollte sich der Sommer für seine Unbeständigkeit entschuldigen und uns deshalb noch ein paar extra Tage geschenkt hat. Herrlich im September noch durch Rasensprenger zu springen und Eis zu schlecken ; )

Bevor der Herbst jetzt mit großen Schritten um die Ecke marchiert, mag ich gerne noch ein paar Sachen zeigen, die ich für den Sommer genäht habe … wie diese Badehose.

badehose_01

Für unseren Urlaub an der Ostsee habe ich mich an Badelycra gewagt. Ich hätte nicht gedacht, dass Lycra so toll zu verabeiten wäre. Ich habe alle Nähte mit der Overlock genäht, nur den Saumabschluss mit einem Dreifach-Geradstich.

badehose_02

Ich liebe diese Hose und freue mich besonders, dass sie auch getragen wird – nicht nur zum im Sand buddeln. Mein Großer steht nicht so auf Wasser. Jahrelang war selbst Baden in der Badewanne ein Drama. Mit der Zeit wirds jetzt aber und die ersten Schwimmversuche hat er auch schon gewagt ; )

badehose_03

Schnitt: freebook Badespaß von kibadoo / Stoff: Badelycra Herr Fuchs und Uni Orange von Laura und Ben / verlinkt zu: Made4Boys, kiddikram

Ich freue mich über deinen Kommentar!

