Herbstkind sew along 2016: Ideen

Huch, der Herbstkind sew along ist ja schon angelaufen! Da möchte ich auch noch schnell von meinen Plänen berichten.HerbstkindSewAlong2016

Der Sohnemann soll eine Collegejacke für den Herbst bekommen. Ich dachte zuerst an den Schnitt Herzblatt von Fred von SOHO, den ich wirklich ganz wunderbar finde und schon auf anderen Blogs bewundert habe. Aber da fehlt mir irgendwie die Kapuze…

Auch wenn es so keine klassische Collegejacke ist, habe ich mich nun für die Jacke von Klimperklein entschieden, dann im Collegejacken-Look. Für die Kapuze, Vorder- und Rückenteil habe ich dunkelblauen Sweat, für die Ärmel khaki Sweat bestellt. Und damit die Jacke etwas dicker ist möchte ich sie mit grauem Baumwollfleece füttern. Dazu geringeltes Bündchen in blau / khaki. So der Plan ; )

Das Futter habe ich schon hier, auf den Rest warte ich noch. Bis dahin mache ich mich dann ans Schnittmuster basteln

2 Gedanken zu “Herbstkind sew along 2016: Ideen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

