Herbstkind sew along 2016 – ich bin dabei und überhaupt wieder da ; )

Hallo? Ist da noch jemand? Mein analoges Leben hatte mich in den letzten Wochen…ähm…okay Monaten voll im Griff. Nach langer Elternzeit gehe ich wieder arbeiten, in einem neuen Job. Und es macht richtig Spaß. Ich bin sehr glücklich damit. Aber es ist halt auch alles viel. Ihr kennt das: nebenbei führt man ja schließlich noch ein erfolgreiches, kleines Familienunternehmen ; )HerbstkindSewAlong2016

Jetzt geht der Herbstkind Sew Along von nEmadA wieder an den Start und bin sehr gerne nochmal dabei! Ich liebe es zusammen mit anderen zu nähen, wenn auch nur virtuell. Hernstkind Sew Along Finale_1

Beim Herbstkindkind sew along 2015 habe ich diese Weste Livii für das kleine Fräulein genäht. Sie passt auch noch immer und wird gerne getragen (wenn das Wetter passt). Dieses Mal möchte ich gerne etwas für den Sohnemann nähen. Ich habe da auch schon was im Kopf, aber dazu nächste Woche mehr. Bis dahin – genießt die schönen Sonnentage!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

