Hello (EmJo) Summer!

Der Sommer ist endlich da und das passt hervorragend – denn ich hab‘ da schon mal was vorbereitet: ein EmJo Summer Set von Oh, Junge! für das kleine Fräulein : )

Frl Wolf_EmJo Summer_Melontronic-01

Für den Sohnemann hatte ich das Set aus Raglanshirt und Hose noch zu Regenzeiten hier vorgestellt. Umso mehr freue ich mich, dass ich dieses hier mal bei gutem Wetter zeigen kann.Frl Wolf_EmJo Summer_Melotronic-4

Wie beim letzten Set, bin ich wieder bei Jersey geblieben. Die Hose lässt sich aber auch aus Webware, Jeans oder Cord nähen.

Hier kommt sie nun aus einfachem blauen Jersey  daher und hat Innentaschen bekommen und oben einen Gummizug. Falls es doch bald mal klappt mit dem Trockenwerden, wäre der Gummizug hier echt praktisch…

Frl Wolf_EmJo Summer_Melontronic-03

Das Vokuhila-Shirt dazu ist aus diesem wundervollen Melontronic-Stoff von Hamburger Liebe. Den Stoff musste ich dann gleich nochmal nachbestellen in einer anderen Farbe und dann auch noch mit Ananas ; )

Frl Wolf_EmJo Summer_Melotronic-5

Durch die umgeklappten Säume an den Ärmeln und an den Beinabschlüssen wirkt der Look gleich lässig, eben typich Oh, Junge!

Frl Wolf_EmJo Summer_Melotronic-6

Ich mag das Schnitt-Set wirklich gerne: Shirt und Hose sitzen super und engen nicht ein, sie sind ratz fatz genäht (die Nahtzugaben sind schon drin) und beides sind Basicteile, mit denen man auch einzeln weit kommt. Unbedingt zu empfehlen!

Schnitt: EmJo-Summer von Oh, Junge! / Stoff: Jersey Melontronic von Hamburger Liebe, blauer Jersey von AfS / Verlinkt zu: meitlisache, kiddikram

Ich freue mich über deinen Kommentar!

