Für coole Mädchen

Auch Mädels können cool & lässig. Während des Probenähens für Oh Junge! ist natürlich auch ein EmJo-Shirt für das kleine Fräulein enstanden.

Lila Kuschelsweat 98 Frl Wolf (1).jpgWer hier schön länger mitliest weiß, ich mag lila. An diesem lila-melierten Kuschelsweat vom Stoffmarkt konnte ich daher nicht vorbeigehen. Da der Stoff etwas dicker ist, hat das Shirt wieder Pulli-Charakter und hält schön warm. Da von Frühling bei uns noch nichts zu sehen ist, passt das super.

Lila Kuschelsweat 98 Frl Wolf (2).jpg

Das Shirt, das leicht Vokuhila (vorne kürzer als hinten) geschnitten ist, habe ich ganz schlicht gelassen. Nur vorne ist ein kleines Täschchen (die Tasche der EmJo-Pants) aufgenäht.

Ich mag es total gerne, dass die etwas dunklere Kuschelseite des Sweats bei den gekrempelten Ärmelsäumen sichtbar wird. Bei dieser Version habe ich den Saum unten eingeschlagen und nicht wie wie bei dem Shirt des Sohnemanns hier hochgerollt.

Lila Kuschelsweat 98 Frl Wolf (3).jpg

Das Shirt sieht doch super bequem aus, oder? Ich hätte ehrlich auch gerne so eins…

*Werbung*

Schnitt: EmJo-Shirt von Oh Junge! / Stoff: lila-melierter Sweat vom Stoffmarkt / Verlinkt zu: kiddikram, Meitlisache

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s