Cool & Lässig

Christina von Oh Junge! hat ihr zweites eBook herausgebracht: das EmJo Shirt! Ich durfte probenähen und habe mich direkt verliebt. Ich finde dieses Oversize-Shirt total cool & lässig…

Kuschelsweat 116 Frl Wolf (1)

Das Besondere an dem Raglan-Schnitt ist der lockere Sitz mit dem weiten Halsausschnitt und einem asymetrischen Saum. Das Shirt ist hinten länger geschnitten als vorne. Für Ärmel- und Saumabschlüsse gibt es verschieden Varianten. Ich mag die umgeklappten Ärmel und den aufgerollte Saum total gerne.

Kuschelsweat 116 Frl Wolf (2)

Der Schnitt ist für Jersey oder Sweat geeignet. Ich habe hier einen etwas dickeren Kuschelsweat vernäht, da geht das Shirt schon fast als Pulli durch. Als Hingucker habe ich noch eine kleine senffarbene Tasche aufgenäht. Das Shirt ist übrigens echt fix genäht, das ist ja genau mein Ding…

Kuschelsweat 116 Frl Wolf (3)

Und was sagt der Sohnemann? Sooo gemütlich, das lass ich gleich an ; )

Das eBook gibt es ab sofort bei DaWanda!

*Werbung*

Schnitt: EmJo-Shirt von Oh Junge! / Stoff: grauer Kuschelsweat, senffarbener Sweat / verlinkt zu: kiddikram, Made4Boys

Ich freue mich über deinen Kommentar!

