Coming Soon: Das EmJo-Shirt

Ich durfte probenähen – und das für einen meiner Lieblingsblogs: Oh, Junge!

Ich bin ein großer Fan von den EmJo-Pants, die ich hier schon einmal gezeigt habe, umso mehr habe ich mich gefreut Teil des Probenähteams für das zweite eBook von der lieben Christina von Oh, Junge zu sein: das EmJo-Shirt.

Das Shirt ist super lässig  und ist jetzt schon zum Lieblings-Shirt meiner Kinder und mir geworden.  Einen kleinen Ausschnitt darf ich heute schon mal zeigen…

Kuschelsweat 116 Frl Wolf Teaser

Pssst! Oh, Junge gibt es jetzt auch auf facebook

Ich freue mich über deinen Kommentar!

