Karnevals Sew Along 2016: Ich bin auch dabei!

Ich bin ein wenig spät dran, aber ich wäre auch noch gerne dabei: beim Karnevals Sew Along 2016. Ich bin Rheinländerin und liebe Karneval. Dann darf ich beim Sew Along nicht fehlen.

SewAlong Button

Im letzten Jahr, als es diesen Blog noch nicht gab, hatte ich schon dieses Astronauten-Kostüm für den Sohnemann genäht.

DSC06237

Dieses Jahr soll es ein Ritter-Kostüm werden. Dafür habe ich schon einen silber-schwarzen Netzstoff für Kettenhemd und Ritterhaube, Waschvelour für Stiefelstuplen und blauen Baumwollstoff für einen Ritterwams bestellt.

Mit einem Kostüm komme ich bei zwei Kindern natürlich nicht weit. Auch mit zweieinhalb weiß meine Tochter schon genau was sie möchte: ein Bienen-Kostüm. Gut, dass es in der letzten Burda Style ein Schnittmuster dafür gab. Gelb-schwarzer Fleece ist schon gekauft und wartet nur noch auf den Zuschnitt.

Dann mache ich mich mal an die Arbeit!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

