Himmlische Beinchen Luise

Meine Tochter hat sich in die süßen Pandas von Andrea Lauren verliebt und ich mich in die himmlischen Beinchen ; )

Das ist wieder ein toller Basic-Schnitt, der ganz schnell genäht ist und ganz toll sitzt. Bei uns sind die Leggings Schlafanzug und Jogginghose in einem. Und momentan das Lieblingsteil meiner Kleinen. Himmlische Beinchen Luise_1Die Hose wird aus einem Teil genäht und hat daher vorne keine Schrittnaht und auch keine äußeren Seitennähte. Gemusterte Stoffe kommen da besonders gut zur Geltung. Himmlische Beinchen Luise_2Genäht habe ich eine Version mit Gummizug oben und Saum unten, mit der Zwillingsnadel abgesteppt. Die Hose ist in Größe 98 enstanden und passt perfekt. Ich mache mich gleich dran noch mehr himmlische Beinchen zu nähen…

Schnitt: Himmlische(r) Beinchen Luis(e) von Himmelblau / Stoff: Panda Bear von Andrea Lauren über Alles für Selbermacher / Verlinkt: kiddikram, meitlisache

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s