Herbstkind Sew Along 2015: Der letzte Feinschliff

Der Herbstkind Sew Along geht in die vorletzte Runde und ich wollte eigentlich schon viel weiter sein mit meiner Weste Liivi. Von Feinschliff kann jedenfalls noch keine Rede sein.
Eine Weste ist aber immerhin schon grob zu erkennen. Das Innenfutter ist fertig, das Außenteil bestickt und teilweise zusammen genäht. Schaut her, so sieht es bisher aus:

Ich nähe dann mal weiter, damit ich rechtzeitig fertig werde! Bei nEmadA könnt ihr schauen, wie der Stand der Dinge bei den anderen ist.

4 Gedanken zu “Herbstkind Sew Along 2015: Der letzte Feinschliff

Ich freue mich über deinen Kommentar!

