Retro-Langarmshirt mit Autos

Ein Blick aus dem Fenster und in den Kleiderschrank der Kinder verrät, wir brauchen wirklich dringend Herbstsachen! Für meinen Großen ist daher gestern dieses Langarmshirt entstanden und wurde heute auch gleich getragen.

Retro-Langarmshirt_1Ich dachte mit Größe 122/128 nähe ich auf Zuwachs, aber das war wohl wieder nix. Das Shirt passt schon, nur die Ärmel sind vielleicht noch etwas lang.

Retro-Langarmshirt_4Entstanden ist das Shirt aus einem huhuUhu Nähpaket, dass ich schon vor einiger Zeit auf DaWanda entdeckt habe. Das Schnittmuster gab es gleich zusammen mit Stoff und Bündchen.

Retro-Langarmshirt_3 Ich mag den Schnitt total gerne. Ganz einfach, ohne Schnickschnack. Der Stoff hat eine schöne, feste Qualität und gibt dem Shirt einen tollen Retro-Look. Autos für Jungs gehen doch auch immer ; )

Das Langarmshirt schicke ich wieder weiter zu made4Boys und kiddikram.

Schnitt & Stoff: DIY Nähpaket – Shirt mit Autos von huhuUHu

2 Gedanken zu “Retro-Langarmshirt mit Autos

Ich freue mich über deinen Kommentar!

