Wickie goes MiniSun

Hoppla! Was ist das denn? Gedanklich stelle ich mich langsam auf den Herbst ein und dann gibt es nochmal so ein Hochsommer-Wochenende. Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit und zeige euch das MiniSun Sommertop, das ich für meine Kleine genäht habe.

Seit ihr großer Bruder ein Wickie Raglanshirt bekommen hat, wollte die kleine Schwester doch bitteschön auch ein Wickie Shirt. Nachdem ich den ganzen Sommer überall MiniSuns gesehen habe, ist es dann dieses Top geworden.

Das Sommertop sitzt sehr figurbetont und kombiniert mit pinkem Bündchen sieht der blaue Wickie-Stoff auch noch ein bisschen mädchenhafter aus. Diese Bilder sind heute auf dem Weg zum Freibad entstanden. Wir haben den letzten Tag der Freibad-Saison nochmal richtig ausgenutzt….

Und damit schicke ich das MiniSun Sommertop zu kiddikram und der kostenlosen Schnittmuster Linkparty von Nähfrosch.

Freebook: MiniSun von aefflyns – to go / Stoff: Wickie in blau von Stoff & Liebe, Bündchen in pink über Unikat – mit Liebe gemacht

Ich freue mich über deinen Kommentar!

