T-Shirt Upcycling

Als ich letztens meinen Schrank ausgemistet habe, kamen einige Sachen zum Vorschein, die ich schon ewig nicht mehr getragen habe, darunter auch dieses T-Shirt. Ich habe es geschenkt bekommen, aber es ist einfach nicht meins, von der Farbe und dem Schnitt her. Das Motiv gefällt mir allerdings ganz gut und so kam mir die Idee ein T-Shirt für meinen Großen draus zu machen.

Ich habe das Shirt kurzerhand zerschnitten und es zu einem Raglanshirt in Größe 116 mit braun abgesetzten Ärmeln und orangefarbenem Halsbündchen gemacht. So gefällt es mir gleich viel besser und der Sohnemann ist auch glücklich. Er mag die sich abseilende Spinne ; )

Dieses schnelle Nähprojekt schicke ich gleich weiter zu kiddikram und Made4Boys.

Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein / Stoff: altes Kaufshirt von Rumpfkluft, brauner Jersey und oranges Bündchen über Unikat – mit Liebe gemacht

2 Gedanken zu “T-Shirt Upcycling

Ich freue mich über deinen Kommentar!

