Ein Giant Apple unterwegs…

Bei uns fuhren heute Busse statt Bahnen und weil wir sonst kaum Bus fahren, waren beide Kids aus dem Häuschen. Auf dem Weg zu Haltestelle sind ein paar Schnappschüsse vom neuen Sommerkleid meiner Kleinen entstanden. Der Stoff ist einer meiner Lieblinge. Er ließ mein Herz sofort höher schlagen und ich musste, musste, musste ihn unbedingt haben.

Beim Anblick der Tier Bubbles von Lillestoff bekomme ich sofort gute Laune. Meiner Kleinen scheint er auch zu gefallen, denn wenn sie das Kleid sieht, möchte sie es auch bitte tragen! Da haben zweijährige Mädchen ja ihren eigenen Kopf ; )

Der Schnitt ist der „Giant Apple“ aus der Ottobre 3/2014. Die Kappärmel, die der Schnitt eigentlich vorsieht, habe ich weggelassen. So ist es ein einfaches Hängerchen. Mir gefällt, dass das Kleid über dem Knie endet. Bei längeren Kleidern habe ich oft das Gefühl, die Kinder gehen darin unter. Vor allem aber ist es total praktisch und ruckzuck an- und ausgezogen.

Zum allerersten Mal schicke ich nun auch etwas rüber zu kiddikram.

2 Gedanken zu “Ein Giant Apple unterwegs…

Ich freue mich über deinen Kommentar!

