Hey Hey Wickie

Mein Sohn ist großer Fan des kleinen Wikingers und als ich entdeckte, dass es bei Stoff & Liebe diese tolle Eigenproduktion gab, da wollte ich auch ein Stückchen davon. In der ersten Verkaufsrunde bin ich noch leer ausgegangen, aber bei der Vorbestellung hat es geklappt. Und hier ist er nun der blaue Wickie-Stoff.

Damit mein Großer diesen, bei dem schönen Wetter, gleich ausführen kann, kam er dann auch schnell unter die Nadel und endete als Raglanshirt von Klimperklein. Der Wickie-Stoff wurde durch einen türkisblauen Uni-Stoff ergänzt, damit das Shirt nicht ganz so aufregend wirkt. Der Sohnemann ist begeistert und die kleine Schwester ruft auch schon ganz laut „Wiiickiee!“. Ein wenig von dem Wickie-Stoff ist auch noch übrig. Mal schauen, was ich da noch zaubern kann…

Ein Gedanke zu “Hey Hey Wickie

Ich freue mich über deinen Kommentar!

