Babyanzug

Bei uns im Freundeskreis ist ein Babyboom ausgebrochen und so sind in den letzten Monaten alleine 6 Babies zur Welt gekommen. Und weil es nichts Schöneres und Persönlicheres gibt, als etwas selbst genähtes zu schenken, gab es genau das.

Minikrea_Babyset-2Für eine kleine Dame habe ich dieses Babyset von Minikrea in der Größe 62/68 genäht. Das Wickeljäckchen lässt sich auch den ganz Kleinen leicht anziehen und bei der Hose aus Jersey kann nichts zwicken. Beides ist ruck zuck genäht und auch für Anfänger gut geeignet. Ich habe absichtlich rote Stoffe gewählt. Es muss ja auch für Mädchen nicht immer pink sein ; )

Advertisements

Ein Gedanke zu “Babyanzug

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s