Ein Geburtstagskleid

Meine kleine Tochter ist gerade zwei geworden. Ich mag gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Den Tag haben wir natürlich gebührend gefeiert und damit meine Kleine dafür auch gut gekleidet war, gab es, passend zum Motto, ein Raupe-Nimmersatt-Kleid.

Der Schnitt ist ein Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin, das ich zum ersten Mal genäht habe. Bestimmt nicht zum letzten Mal, denn es ist wirklich süß geworden. Der Stoff  „Raupe Nimmersatt Food“ ist von Makower. Die Puppe hat gleich das dazu passende Kleidchen bekommen. Den Schnitt dafür habe ich selber zusammengebastelt.

Schnitt: Lieblingskleid von der Erbsenprinzessin / Stoff: Raupe Nimmersatt Food über DaWanda

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s